Nachfolger für FSJ-Kultur gesucht!

Radio ENNO sucht für seine FSJ-Stelle einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Beim freiwilligen sozialen Jahr in der Kultur kannst DU zwölf Monate lang hinter die Kulissen beim Bürgerradio blicken und vor allem ganz viel selber machen. Zu Deinen Aufgaben gehören Moderieren, Recherchieren, Rundfunkbeiträge produzieren, Veranstaltungen besuchen, Interviews führen und und und ...

Du willst vielleicht „Irgendwas mit Medien“ machen, weißt aber noch nicht genau was? Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt, hast deine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikativ, kreativ und hast erste technische Erfahrungen? Wir sind ein familiäres Team, das Dir helfen wird deine Ideen umzusetzen. Die FSJ-Stelle ist kein Praktikum, wir sehen Dich als vollwertigen Kollegen oder Kollegin. Hast Du Lust uns kennen zu lernen, dann bewirb dich doch bei uns. MEDIATHEK

Schreib uns einfach eine Mail an info(at)radio-enno.de und alles weitere erfährst du dann.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.