Chartbreaker

Sonnabend 18 Uhr

Mein Name ist Christopher Pape, ich bin 31 Jahre JUNG und ich bin der Moderator der neuen Samstagabend-Sendung bei Radio ENNO – Chartbreaker.
Ich wohne im Salzlandkreis in Aschersleben, wo ich ebenfalls mit dieser Sendung bei der harz-börde-welle hbw seit Oktober 2017 jeden Samstag ON-AIR bin. Die Liebe zur Musik und die Leidenschaft zur Moderation kommen nicht von ungefähr. Bevor ich im Hörfunk begann war ich über 10 Jahre als freiberuflicher DJ und Moderator für Hochzeiten und Verbrauchermessen in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen unterwegs. Mit dieser Erfahrung ließ ich meinen Kindheitstraum letztes Jahr war werden – eine eigene Radioshow moderieren zu dürfen.
Schon am Samstag ab 18:00 Uhr gibt’s die Chartbreaker nun auch auf 100.4 bei Radio ENNO zu hören. In dieser einstündigen Radioshow gibt’s so einiges auf die Ohren: Die Top-10 der Singlecharts, regionale und internationale Neuvorstellungen und Interviews mit Musikern aus der Region.
Nun freue ich mich auf die Zeit bei Radio ENNO und auf viele Hörer in Nordhausen und der Umgebung.
Mein Motto: Dein Leben rockt. Dreh einfach auf! Also, wir hören uns ...