Ferny ist da!

Hallo, ich bin Ferny Muller, ich bin 18 Jahre alt und mache ein freiwilliges kulturelles Jahr bei Radio ENNO. Ich bin dafür von Mecklenburg-Vorpommern, aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Neubrandenburg, nach Nordhausen gezogen. Ursprünglich stamme ich aber aus Luxemburg. Doch im November 2011 hat es meine Familie aufgrund der Landwirtschaft nach Deutschland verschlagen. Warum ich nun ein FSJ bei Radio ENNO mache? Nun ja, das Abi war plötzlich schneller da als gedacht. Für mich stand jedoch seit der Arbeit für das Jahrbuch meiner Schule fest, dass ich in den Medienbereich möchte. Also kam kurzfristig die Entscheidung für ein FSJ. Nun kann ich bei meiner Einsatzstelle Radio ENNO endlich die erforderlichen Kenntnisse sammeln um nach diesem Jahr in meinen Berufswunsch Mediengestalter in Bild und Ton einzusteigen. Hier beim Nordhäuser Bürgerfunk freue ich mich schon darauf die Stadt und Thüringen kennen zu lernen und natürlich eigene Projekte zu verwirklichen.