Neue Sendereihen bei Radio ENNO

Kineast und The Groove neu bei ENNO

Seit seinem fünfzehnten Lebensjahr macht Jan Witte (Foto: Anna Schrödter) Radio. Zunächst in der Jugendredaktion bei Radio Lotte, später eigenverantwortlich in eigenen Musik- und DJ-Formaten. Nach dem Abi beschließt er, das Hobby Radio zum Beruf zu machen. Als ausgebildeter Journalist bleibt er Radio Lotte weiterhin viele Jahre treu und arbeitet hier als Redakteur, Moderator, Leiter des zugangsoffenen Programmteils und als Medienpädagoge. Jetzt ist er freischaffend, und frönt neben vielen Projekten auch weiterhin der ungezügelten Lust, Radio zu machen. Und nun hat er gleich zwei Sendereihen bei Radio ENNO. Immer donnerstags um 10 Uhr und sonntags um 18 Uhr läuft sein Kinomagazin "Kineast". Hier widmet er sich dem Film allgemein, dabei sind aktuelle, wie liebgewonnen Klassiker und längst vergessene Perlen.

Seine zweite Reihe "The Groove" ist immer samstags ab 22 Uhr zu hören. Hier ist der Name Programm!

Zwei Stunden Musik (House, Drum’n’Bass, Breaks, Hip Hop, Experimental, Dub, Electronica, etc) in the Mix, locker und sympathisch moderiert ...