Jetzt für FSJ bewerben

Radio ENNO sucht ab sofort für seine FSJ-Stelle interessierte Jugendliche. Beim sozialen Jahr in der Kultur kannst DU ab dem 01. September ein Jahr lang hinter die Kulissen beim Bürgerradio blicken und vor allem ganz viel selber machen. Zu Deinen Aufgaben gehören Moderieren, Recherchieren, Rundfunkbeiträge produzieren, Veranstaltungen besuchen, Interviews führen und und und … Du willst vielleicht „irgendwas mit Medien“ machen, weißt aber noch nicht genau was? Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt, hast deine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikativ, kreativ und hast erste technische Erfahrungen? Vielleicht willst Du auch die Wartezeit auf einen Studienplatz überbrücken? Wir sind ein engagiertes Team, das dir helfen wird, deine Ideen umzusetzen.
Die FSJ-Stelle ist kein Praktikum, wir sehen Dich als vollwertigen Kollegen. Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Dann bewirb dich über den LKJ Thüringen auf der Website www.lkj-thueringen.de.