Tollerranz rockt den Südharz

Anja Schröter hat sich interessante Musiker eingeladen

Das nicht jeder gute Song einmal quer über den „großen Teich“ geschippert sein muss, sondern auch wir hier in Deutschland stolz sein können auf das was unsere Musiker auf die Beine stellen, das beweisen Alina und Maze von Tollerranz.

Die beiden talentierten Musiker aus unserem schönen Südharz haben jetzt ihr erstes Album mit dem Namen „Nette Psychose“ heraus gebracht und wollen mit ihren rockigen Songs ihre Liebe zur Musik mit jedermann teilen. Es geht in den Texten u.a. um Liebe und Freiheit, aber auch gesellschaftskritische Themen werden aufgegriffen und wer erstmal einen Song der beiden gehört hat, wird sich nur sehr schwer beherrschen können, nicht im Takt zur Musik mitzugehen.

Es sind ehrliche Songs mit viel Gefühl und tiefsinnigen Texten, quasi Geschichten die das Leben schreibt, mit einer Mischung aus „gute Laune versprühend“ aber auch nachdenklich stimmend.

Alina und Maze von Tollerranz haben hier im Studio von Radio Enno mit Anja Schröter über ihr erstes Album gesprochen und sogar unplugged eine Kostprobe in Form eines Medleys mit 3 Songs aus ihrem Album gegeben. Hört rein und seid gespannt am 9. Januar um 14 Uhr und am 12. Januar um 18 Uhr hier bei Radio Enno.