Tabea - Wetterfee

Hallo ich bin Tabea Hübscher,

ich bin 19 Jahre alt und werde nun für ein Jahr beim Radio Enno Team mit dabei sein dürfen. Ich habe am 1. September dieses Jahres mein FSJ im Sender angefangen und bin aus Hann. Münden hier nach Nordhausen gezogen. Das ist für mich ein großer neuer Schritt in die Arbeitswelt und weg von zu Hause. Mich zeichnet einiges an Quatsch und guter Laune aus. Die gute Laune gebe ich gerne an andere Menschen weiter, wie kleine Sonnenstrahlen, die hoffentlich für ein Lächeln sorgen. Trotz Quatsch bin ich sehr motiviert und habe sehr viel Freude an meinen Aufgaben und möchte diese bestmöglich meistern. Meine drei größten „Schwächen“ sind Schokolade, davon kann es nie genug geben, Katzen, die ich einfach an jeder Ecke streicheln muss und Horrorfilme, von denen ich nie genug bekommen kann und ich mich danach so richtig im Dunkeln fürchte. Ich bin sehr gespannt, was mich in diesem Jahr alles erwartet und wo die Reise im Sender für mich hin geht. Ich hoffe, dass mir das FSJ zur Orientierung in der späteren Berufswelt helfen wird und mir auch andere Seiten an mir selbst zeigt. Machen Sie sich bereit für eine neue Wetterfee.